Webempfehlungen:

Autogas Polen

Der Winter in Polen

Winter in Polen in den Sudeten, viel Schnee auf dem Berg
Zurück zur Bilderübersicht

Hier sieht man ausnahmsweise mal kein Foto, das in den Alpen auf einer Höhe über 2000 Meter gemacht wurde. Es zeigt vielmehr einen schneereichen Winter, wie man ihn auch in den polnischen Bergen, genauer gesagt in den Sudeten, erleben kann. Man kann sogar sehr gut erkennen, dass hier besonders viel Schnee gefallen ist und selbst die Tannen vollkommen zugeschneit sind. Allerdings gab es nur auf dem Gipfel solche guten Bedingungen, wo man auch noch super Ski fahren konnte und gleichzeitig schöne Fotos machen konnte. Je näher man ins Tal kam, desto weniger Schnee gab es leider. Trotzdem kann man auch in Polen einen tollen Winterurlaub beziehungsweise Skiurlaub mit guten Schneebedingungen verbringen.