Ausblick auf die Ötztaler Berge

Ausblick auf die weiten und mit Schnee bedeckten Ötztaler Berge in Tirol
Zurück zur Bilderübersicht

Das ist unserer erster Ausblick auf die Ötztaler Berge. Das Foto wurde im Skigebiet Hochgurgl in Tirol gemacht und obwohl wir hier unseren Winterurlaub verbracht haben, war das Wetter trotz dieser Jahreszeit wunderschön. Das war auch der Grund dafür, warum der Ausblick so unvergesslich ist und es möglich war so weit in die Ferne zu schauen. So konnten wir bei sonnigem und relativ warmen Wetter den Skiurlaub und den Ausblick auf die schönen Alpen genießen.

Und hier noch ein paar zusätzliche Infos:
Obergurgl sowie Hochgurgl, welches ein miteinander verbundenes großes Skigebiet ist, bietet eine ganze Reihe von weiteren Möglichkeiten die Ötztaler Berge zu bestaunen oder sogar weiter, solange es das Wetter zulässt. Meiner Meinung nach ist der beste Ausblick auf dem 3082 Meter hohem Wurmkogel und der Schmerspitze zu bestaunen.