Das Ötztal und seine Berge

Winterurlaub im Skigebiet Ötztal und die Berge in den Alpen
Zurück zur Bilderübersicht

Dieses Foto zeigt das Ötztal, doch zuerst einmal möchte ich kurz beschreiben, von wo aus das Foto aufgenommen wurde. Zwischen den beiden Skiorten Obergurgl und Hochgurgl pendelt eine Gondelbahn - der Top-Express - welche beide Orte miteinander verbindet und den Skiurlauber in das gewünschte Skigebiet bringt. Aber ganz nebenbei kann man das Ötztal und den wunderbaren Ausblick genießen, oder wundervolle Fotos mit der Familie schießen, damit man sich noch lange an den Winterurlaub zurückerinnern kann. Zu sehen ist hier noch das Skigebiet Hochgurgl und man erkennt im linken Teil des Bildes zwei Skifahrer, die sich auf der Piste befinden. Des weiteren gibt es im Ötztal, wie der Name schon sagt ein Tal. Man erkennt es hier weniger gut, aber es zieht sich zwischen dem Berg im Vordergrund und dem Berg im Hintergrund entlang.