Feuerweksspektakel an Silvester in Ischgl (Silvesterparty)

Silvester in Ischgl (Silvesterparty)

Höhepunkt und zugleich Abschluss unseres wunderschönen Skiurlaubs in Ischgl sollte das Silvester-Feuerwerk werden. Dies war nicht unser erstes Silvester in Tirol, denn schon einige Male konnten wir Eindrücke vom Neujahrsfest sammeln, wie in Pertisau oder Sölden. Fiel es in Pertisau aufgrund der geringer Größe des Ortes relativ unspektakulär aus, so war dagegen das >>Feuerwerk in Sölden<< umso erstaunlicher. Denn an Feuerwerksraketen wurde dort nicht im geringsten gespart, welche den Himmel in allen möglichen Farben pausenlos erleuchten ließen. Kurz gesagt, man hat es ordentlich krachen lassen. Aber Silvester 2009 in Ischgl sollte alles bisher gesehene in den Schatten stellen...

Interne Quicknavigation: [Samnaun Schnee] [Winterurlaub]